In Wien war heute morgen schon das Wetter schön (in Stuttgart war Regen), und auch am Nachmittag lacht noch die Sonne über Wien.

Und im Kunsthistorischen Museum gibt es eine Ausstellung von Arcimboldo, in manchen von seinen Bildern entsteht aus Obst und Gemüse ein ganz anderes Bild; es gibt auch drei Umkehrbilder. Es wird deutlich, aus verschiedenen Positionen erscheint die "Realität" sehr unterschiedlich zu sein.

links - zur virtuellen Welt ins KHM-Wien - www.khm.at/static/page3810.html

und  zum Wiki-Lexikon - http://de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_Arcimboldo

In dieser Ausstellung wird auch der Künstler  BERNARD PRAS - als "ein Arcimboldo des 21. Jahrhunderts?"  gezeigt; http://www.khm.at/system2.html?/static/page3810.html - Der Künstler kann sich aus Abfall und Überfluss neue Bilder erzeugen.